Was macht uns einzig-artig?

Zu den Events

Das DinnerAct Theater wurde 2006 gemeinsam von Astrid Heinrich und Tine Schoch gegründet. Die Idee: Professionelle Unterhaltung und kulinarische Höhepunkte miteinander verbinden.

Mit unseren charmanten Theaterstücken begeistern wir unsere Zuschauer Abend für Abend. Ob Krimidinner, Komödie oder Musik, bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unser 30 köpfiges Ensemble besteht neben zahlreichen Technickern ausschließlich aus ausgebildeten Schauspielern, die mit Leib und Seele ihr künstlerisches Können auf den Bühnen dieser Welt unter Beweis stellen. Lassen auch Sie sich mitreißen.

Wir waren jetzt das zweite Mal beim DinnerAct Theaer und Ihr seid einfach mit Abstand die beste Dinnertheatertruppe! Inszenierung und Umsetzung “ Daumen hoch“

Peter

Meine Kollegen und ich waren in der Vorstellung Ritterma(h)l anders. Uns hat es uns super gefallen. Als Burgwache durfte ich dann auch noch zeitweise meinen ursprünglichen Berufswunsch als Polizist ausleben. Wir kommen sicher mal wieder. Das Essen war auch sehr gut!

Lars

Ich war am Freitag im Walhalla bei der Knigge Komödie zu Gast und fand die Veranstaltung super. Die drei Schauspieler waren herzlich und sehr amüsant. Essen war absolut lecker. Jederzeit wieder. Danke für den tollen Abend.

Monika